• Laden Sie Amazon Ebooks auf Kobo herunter Ministry of Souls - Das Schattentor

    Ministry of Souls - Das Schattentor von Akram El-Bahay

    Laden Sie Amazon Ebooks auf Kobo herunter Ministry of Souls - Das Schattentor

    Download Ministry of Souls - Das Schattentor PDF


    Produktdetails

    • Ministry of Souls - Das Schattentor
    • Akram El-Bahay
    • Seitenzahl: 352
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783404209651
    • Verlag: Lübbe
    • Erscheinungsdatum: 2020

    Download



    Laden Sie Amazon Ebooks auf Kobo herunter Ministry of Souls - Das Schattentor

    Overview

    London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das Ministerium für endgültige Angelegenheiten dafür, die Seelen Verstorbener in die Zwischenwelt zu befördern. Jack hat seine Probezeit dort fast vollendet, als er zu seinem ersten Außeneinsatz muss. Doch als er von seinem eigenen Schatten angegriffen wird, tut er etwas höchst Verbotenes: Er befördert eine Lebende — die arabische Prinzessin Naima — in die Zwischenwelt. Und bevor er sie zurückholen kann, schließt sich das Tor!


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :